Bürgerinitiative „Pro Teuto“ zu Gast

Zum Treffen der ANTL-Senioren am 12.01.15 um 15:00 Uhr im Naturschutzzentrum „Sägemühle“ in Tecklenburg, Bahnhofstraße 73, werden Vertreter der Bürgerinitiative „Pro Teuto“ erwartet, um ihre Sicht zu den geplanten Abgrabungen in Lengerich und Lienen vorzustellen und mit den Anwesenden über Umwelt- und Naturschutz zu diskutieren. Im Anschluss daran soll das Exkursionsziel „Moormuseum in Diepholz“ vorgestellt werden und ein Zwischenbericht über erledigte und noch offene Obstbaumpflegemaßnahmen gegeben werden. Des Weiteren stehen Reparaturen an der Sägemühle an, die besprochen werden müssen, damit am Mühlentag wieder gesägt werden kann.

Die Geselligkeit soll auch diesmal nicht zu kurz kommen. Kaffee und Kuchen sorgen für eine gute Grundstimmung. Neumitglieder und Interessierte sind in der Runde wie immer gerne gesehen. Die Gruppe hat sich in „Donnerstagsgruppe“ umbenannt, da die bisherige Bezeichnung „ANTL-Senioren“ den vielfältigen Aktivitäten der Mitglieder nicht gerecht wurde.