Wanderung mit Eseln für Erwachsene

Unterwegs mit Dunja Weiligmann und ihren Eseln im Tecklenburger Land. Entspannt ins Wochenende wandern. Daher startet der „Grüne Samstag“ ausnahmsweise am Freitagabend, den 06.09.2019 um 18.30 Uhr. Mit ganz besonderen, langohrigen Wanderbegleitern die Woche hinter sich lassen. Die zweistündige Tour führt vorbei am Teutoburger Waldsee, über leichte Hügel, durch kleine Täler und Wälder bis hin zum Butterberg. Kleine Stopps laden zum Verweilen ein und in die besondere Abendstimmung einzutauchen. Eine gemeinsame Stärkung ist vorbereitet, so dass der Abend bei einem gemütlichen Picknick ausklingt. Abwechselnd, zu zweit oder alleine werden die Esel von den Teilnehmern geführt. Treffpunkt um 18:30 Uhr am Höhnebachweg 25, 49525 Lengerich (ins Navi Hausnummer 20 eingeben und weiter über den Schotterweg fahren). Unbedingt festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung tragen.  Kostenbeitrag 15 € zzgl. 15 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Verbindliche Anmeldung sowie weitere Informationen unter www.kulturlandschaft-erleben.de – „Grüner Samstag“ oder in der Geschäftsstelle der ANTL unter Tel.: 05482-929290. Anmeldung bis einschließlich den 04.09.2019 möglich.