Wir laden alle ANTL-Aktive, Helfer*innen, Mitarbeiter*innen, und Naturfreunde*innen ganz herzlich zu einem geselligen Grillabend am Mittwoch. den 8. September 2021 um 18.00 Uhr auf dem Gelände unseres Naturschutzzentrums ein.

Die Zeit lässt es nun zu, dass wir wieder unser traditionelles „Helferfest“ ausrichten können, um uns für Euren Einsatz zum Schutz der Natur zu bedanken.
Mit unseren leckeren Lammbratwürstchen vom Grill soll in geselliger Runde geschmaust und auf die vielfältigen Aktionen, die pandemiebedingt trotzdem stattfinden konnten, zurückgeblickt werden mit Ausblick auf neue anstehende Aufgaben.

Da die Veranstaltung draußen stattfinden wird, bitten wir um wetterangepasste Kleidung und um Beachtung der aktuellen Coronabestimmungen („3G“: Getestet, Genesen oder Geimpft).
Für eine bessere Planung bitten wir unbedingt um Anmeldung (gerne auch per E-Mail) in unserer Geschäftsstelle bis zum 31.08.20211.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
für den Vorstand der ANTL e. V.
Thomas Volk
(1. Vorsitzender)