Die ANTL hat jetzt ihr neues Halbjahresprogramm für 2026 (s. Rubrik Umweltbildung-ANTL-Programm) veröffentlicht. Auch diesmal gibt es Neuigkeiten, wie etwa den Obstbaumschnitt im Juli oder die Exkursion auf der DBU-Fläche „Wersener Heide“ im August. Es gibt wieder einen Fledermausabend Ende August und in diesem Jahr ist wieder der Schaftag am 6. September und das Apfelfest der ANTL-Jugend am 3. Oktober. Auch die Arbeitseinsätze im Recker Moor sind im Programmflyer (s.u) zu finden. Im Herbst ist auch wieder die Vortragsreihe „Teuto Talks“ im Programm. Es ist sicher auch was für Sie dabei!