Testformulare

Schule

Schule

Kontaktdaten Schule

Teilnehmer

Kontaktdaten Ansprechpartner/in

Mit der Aufnahme meiner Kontaktdaten für die Planung und Durchführung bin ich einverstanden. *
Einwilligungserklärung *
Covid-19 Informationen *


 

Geburtstag

Geburtstag
Uhrzeit/Beginn *

Das Geburtstagskind...

Ihre Kontaktdaten

Mit der Aufnahme meiner Kontaktdaten für die Planung und Durchführung bin ich einverstanden. *
Einwilligungserklärung *
Covid-19 Informationen *

Aufgrund der aktuellen Situation ist folgendes zu beachten:

  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) ist verpflichtend, wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann. Aus diesem Grund müssen alle Teilnehmer MNB mit sich führen.
    Die Teilnehmer müssen ihre eigenen Trinkflaschen mitbringen.
  • An den Veranstaltungen dürfen nur Personen teilnehmen, die in Bezug auf Covid 19 symptomfrei sind (Fieber, Husten, Atembeschwerden) und die in den vergangenen 14 Tagen keinen Kontakt zu einer auf Covid 19 positiv getesten Person hatten.
  • Am Tag der Veranstaltung müssen die Teilnehmer gesund sein. Falls Sie Aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden zu einer Risikogruppe gehören, erfolgt die Teilnahme im eigenem Ermessen, auf eigenes Risiko. Zu einer der gefährdeten Gruppe gehören (Asthma, Herz- Lungen- Kreislauferkrankungen, Diabetes usw.