Jezt lohnt es sich doppelt Mitglied der ANTL zu werden: wir wollen den Naturschutz im Tecklenburger Land ausbauen und stärken. Viele neue Gruppen in den Gemeinden und in der Jugendarbeit sind im vergangenen Jahr gestartet.

Im nächsten Jahr wollen wir zudem einen neuen inhaltlichen Schwerpunkt setzen: wir konzentrieren Kräfte für den Vogelschutz. Warum? Wie das geht? Das erfahren Sie als Mitglied der ANTL als Erstes!

2024 wird es eine Beitragserhöhung bei der ANTL geben. Nach vielen vielen Jahren ist es die erste und soll es auch erst mal bleiben. In 2023 wird kein Beitrag mehr eingezogen, daher sind alle Neumitglieder für den Rest des

Jahres beitragsfrei gestellt: Beitrittserklärung 2024 mit DSGVO

Infos gibt es auf dieser Homepage und hier: Flyer-ANTL-Mitmachen: Flyer-ANTL-Okt2023