Sommerferien-Programm 2020 am Naturschutzzentrum „Sägemühle“ inkl. Ferienbetreuung 2. Ferienwoche

Endlich sind die Sommerferien da! Nichts wie raus in die Natur und den Sommer genießen. Unter dem Motto bietet die ANTL rund um das Naturschutzzentrum Veranstaltungen für Kinder im Alter im Alter von 5 – 12 Jahren und für Familien an. Als Naturforscher unterwegs und dabei die Füße im Bach kühlen oder mit viel Phantasie kreativ werden beim Basteln mit Naturmaterialien oder beim Filzen mit Schafswolle und dazu jede Menge Spiel und Spaß.

 

Anmeldung zum Sommerferienprogramm 2020

Nutzt bitte das Anmeldeformular um Euch für die Sommerferien-Veranstaltungen anzumelden.

Hinweis zur Anmeldung bei den Familienangeboten: Schreibt bitte in das Kommentarfeld, wer als Erwachsener mit teilnimmt. Geschwisterkinder bitte hier entsprechend mit anmelden.

Bitte beachtet, dass einige Veranstaltungen über Kooperationspartner angeboten werden und Ihr Euch dann direkt dort anmeldet (siehe Kontakte im „Sommerferien-Programm“)

Sommerferienprogramm

Kontaktdaten Erziehungsberechtige(r)

Mit der Aufnahme meiner Kontaktdaten für die Planung und Durchführung bin ich einverstanden. *
Einwilligungserklärung *
Covid-19 Informationen *